Haardorf und Mühlham

Jugendfeuerwehr erfolgreich im Kegeln

Am Sonntag 12.12.2011 wurden die “ Junga“ von unserer Feuerwehr von der Jugend der Winzerer Wehr zu einem Wettkegeln beim „Luigi“ eingeladen.

Nach einigen Trainingsschüben und einer Stärkung (Pizza, Spaghetti und sonstige kulinarische Genüsse) gingen wir in die heiße Phase des Wettkampfes über. Unsere Jugend siegte nach 4 Durchgängen 3:1! (Die Winzerer vertrugen anscheinend das gute Mooser Bier nicht so recht!) Danach saßen wir noch bei einem Eis gemütlich zusammen, bis jeder wieder Richtung Heimat aufbrach.

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder  mit den „Winzerer Junga“ bei einem lustigen Wettbewerb messen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.